Oceandream-Mandala

Das „Oceandream“-Mandala lässt uns die Delphinenergien stark wahrnehmen und berührt unser gesamtes Sein. Es spricht das wahre Wesen in uns an und durchlichtet unsere Schatten. Es erinnert uns an die Leichtigkeit und Freude tief in unserem Inneren. Die Symbolik, welche sich vorwiegend durch Spiralen und Kreise zeigen, erinnern uns an unsere lemurischen Wurzeln und lassen tief verborgenes, altes (Heil)Wissen in uns wach werden. Die Energien des Mandalas wirken beruhigend, erhebend, ausgleichend und gehen unter anderem in Resonanz mit dem 5. Chakra (HalsChakra oder Vissudha). Das Halschakra repräsentiert Themen wie Selbst-Ausdruck, Wahrheit, höheres Selbst, Kommunikation, Integrität, Authentizität, und Interdimensionalität.

  • Geeignet für Schlaf.-Wohnräume, Praxis und Büroräume
  • Halschakra
  • Leichtigkeit, Freude
  • Lemurische Energien
  • Beruhigend, ausgleichend
  • kosmisches Bewusstsein
  • beruhigende Mondenergie

Mandala Shop


Aktion

minus 25% auf alle lagernden Bilder mit Canvas Leinen *

bei Selbstabholung noch zusätzlich minus 10%

*auf alle lagernden Produkte und nur solange der Vorrat reicht

AKTION"Oceandream"

69,00 €

51,75 €

  • verfügbar
  • 5 - 10 Tage Lieferzeit1