Heiles Kind-Mandala

Die Energie des Mandalas „Heiles  Kind“ hilft unserem inneren Kind sich an seine Lebendigkeit, seine Freude und an sein sonniges Gemüt zu erinnern. Die Energien des Mandalas wirken auf unser 3. Chakra, dem Solarplexus oder Manipurachakra, dessen Themen unter anderem Willen, Glaubenssätze, Persönlichkeit, Selbstsicherheit, Macht, Handeln, Kontrolle, innere Identitäten, niederer Verstand, Intellekt und Unterbewusstsein sind.

Das Mantra „Sat Nam“ bedeutet „Wahres Wesen“. Verbinden wir uns mit diesem Mantra hilft es uns die Schleier immer mehr zu lichten und sich unserem wahren Wesen immer mehr gewahr zu sein.

  • Für Kreativräume, Kinderzimmer geeignet
  • Heiles inneres Kind
  • Erwachen
  • Solarplexuschakra
  • Sat nam

AKTION 

minus 25% auf alle lagernden runden Bilder mit  Canvas Leinen *

bei Selbstabholung noch zusätzlich minus 10%

*auf alle lagernden Produkte und nur solange der Vorrat reicht

AKTION"Heiles Kind"

79,00 €

59,25 €

  • verfügbar
  • 5 - 10 Tage Lieferzeit1